Kompromisslose Herzkompetenz, damit Du und Dein Körper nicht auf der Strecke bleiben…….

Liebevolle, unterstützende Begleitung/Coaching für Menschen, die immer nur Leisten und sich selbst und Ihre Bedürfnisse vergessen!

Du willst raus aus dem hektischen und überlasteten Alltag! Du drehst Dich im Hamsterrad und weisst oft nicht mehr, wie Du das alles schaffen kannst. Dein Perfektionismus und Dein hohes Mass an Verantwortungsgefühl lassen Dich einfach nicht zur Ruhe kommen. Du kämpfst oft mit einem schlechten Gewissen und glaubst, andere verstehen Dich einfach nicht, Sie sehen nicht was Du alles leistest und Du lässt Dir noch mehr aufbürden, weil Du ja eine starke Persönlichkeit bist.

Du möchtest wieder lernen zu entspannen, zu geniessen und aus Deinem wahren Potenial  schöpfen zu  können , welches  schon da ist. Du möchtest die stressvollen Gedanken auflösen und Dir selbst der wichtigste Mensch sein. Deine bereits vorhandene Vollkommenheit wieder erkennen können und  lernen, immer bewusster und Achtsamer Deinen Weg gehen.

Du fühlst, es ist Zeit die Masken fallen zu lassen, die Dich zwar materiell erfolgreich gemacht haben, aber seelisch nicht genährt haben! Du willst Dein wahres SEIN entdecken!

Du lernst Dich selbst besser zu verstehen und spürst, wo DU NEIN sagen kannst. Du wirst neue Lösungsansätze für Deine Probleme finden. Du wirst anstehende Konflikte mit Dir, Deinem Partner /in und Deinem Umfeld lösen können!

… Du träumst von Ruhe und Entspannung? Du träumst von Leichtigkeit, Freude und Achtsamkeit im gegenseitigem Respekt, einer erfüllten, unterstützenden Partnerschaft? Du träumst von einem erfüllten Leben, mit einer Arbeit, die Du aus Freude tätigen kannst! Wie Du immer mehr, wieder durchs Leben tanzen kannst mit Freude und Gelassenheit als Deine Begleiter!

Habe Mut, wage den Schritt in den Neuanfang, ich freue mich, Dich ein Stück des Weges zu begleiten

Herzlichst Deine Jacqueline

Preisliste Lebensbegleitung-Coaching

Termine nur mit Vorreservation per Telefon oder Email möglich. Im Verhinderungsfall Absagen bis 24 Std. vor dem Termin möglich. Terminverschiebungen oder Absagen per Mail oder SMS sind nur unter Rückbestätigung von Traveda gültig!