Jacqueline Egli - traveda.ch

Persönlich Jacqueline Egli

Es ist mir ein grosses Anliegen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Traveda ein Gefühl von Ruhe und Frieden zu vermitteln. Gerade in dieser hektischen Zeit ist es wichtig, sich immer wieder Zeit für sich selber zu nehmen, zu entspannen, aufzutanken und zu regenerieren. Beugen Sie so schon heute einem Burnout oder Krankheiten vor.

Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich mit verschiedenen Themen auseinander, die zur Erhaltung der Gesundheit dienen. Hintergründe, wie die Entstehung der Krankheit und Beseitigung von Verhaltensmuster, faszinieren mich seit jeher und ich bin stetig auf der Suche nach neuen Wegen, leichter durchs Leben zu gehen.

Durch viele Jahre der unterschiedlichsten Erfahrungen im persönlichen, sowie im beruflichen Bereich, bin ich heute an einem Punkt des Lebens angelangt, wo vieles sich wie ein Puzzle zusammenfügt. Nun wird es immer mehr zu einem ein grossen Ganzen.

Eine sehr grosse Dankbarkeit erfüllt heute mein Leben, all dies erfahren zu haben.  Ich durfte in den letzten Jahren vieles lernen, erkennen und annehmen, was ich mir nie hätte erträumen können. All das macht mich heute als die Person aus, die ich heute bin.

Da waren Schicksalsschläge, Tiefen, Dramen, alles was jeder so aus dem eigenen Leben kennt, oder es von Freunden mitbekommt. Durch lernen all das anzunehmen, durch Rückzug, durch Reflektion, durch weitergehen, bewusst werden, durch Wahrheiten suchen, finden und erkennen bin ich heute voller Demut und glücklich hier zu sein. Das Leben hat mich geschult, gestärkt und erwachen lasssen im SEIN!

Heute begleite ich mit viel Freude, immer mehr Menschen auf diesem Weg.

Bist auch Du auf dem Weg bist ein Wahrheitsfinder zu werden und Deinem Leben mehr  Leichtigkeit, Bewusstheit und Sinnhaftigkeit zu geben?

Bist Du schon bereit ,  diesen Schritt zu tun und auch bereit, Dich dabei unterstützen zu lassen, dann freue ich mich sehr darauf, Dich bald kennen zu lernen.

Deine Jacqueline

Ausbildung

Termine nur mit Vorreservation per Telefon oder Email möglich. Im Verhinderungsfall Absagen bis 24 Std. vor dem Termin möglich. Terminverschiebungen oder Absagen per Mail oder SMS sind nur unter Rückbestätigung von Traveda gültig!