Zitat Byron Katie

Adresse

Traveda
Brandstrasse 31
8610 Uster
Tel. 078 770 41 74

Dein persönliches Anliegen kannst du mir mit dem rechts stehenden Formular übermitteln. Ihr öffentliches Feedback zu meiner Arbeit freut mich genauso – verwende dazu bitte die untenstehende Kommentarfunktion!

Herzlichen Dank!

Deine Jacqueline Egli

.

Kontaktformular

0 + 8 = ?

Lageplan

Parkplätze vor dem Haus

14 Kommentare
  1. Jeannette Küng
    Jeannette Küng sagte:

    Liebe Jacqueline
    Ich bin einfach jedes Mal begeistert von deiner Ayurveda-Massage. Es tut einfach nur gut und ich fühle mich nachher genährt und völlig entspannt. Du lebst deine Passion und das ruft nach mehr.
    Herzlichen Dank!

    Antworten
  2. Guido Bass
    Guido Bass sagte:

    Sinnliches Eintauchen in die Welt der Düfte, des warmen Öls, der inneren Erlebnisse, unterstützt von Händen, die mal sanft, mal bestimmt berühren und verweilen, um Verspannungen liebevoll zu lösen. Ein rundum Wohlfühlpaket, ein Geschenk

    Antworten
  3. Kim
    Kim sagte:

    Liebe Jaqueline

    Ich komme immer so gerne zu dir in die Massage. Ich liebe es bei dir und kann völlig entspannen und zur Ruhe kommen.
    Es stimmt alles, von Anfang bis Schluss.
    Ich komme immer wieder gerne und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Danke 🙂

    Antworten
  4. Francesca Carrapa
    Francesca Carrapa sagte:

    Liebe Jacqueline
    Vielen Dank für den tollen Tageskurs „The work“, welchen ich wärmstens empfehlen kann.👌🏻
    Mach weiter so!
    Lieben Gruss
    Francesca

    Antworten
  5. Francesca Carrapa
    Francesca Carrapa sagte:

    Liebe Jacqueline
    Vielen Dank für die wohltuenden Augenölbehandlungen und für deine praktischen Tipps. Wir kennen uns seit Jahren und ich durfte dich stets als seriöse Therapeutin mit fundierten Kenntnissen wahrnehmen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Francesca

    Antworten
  6. Inge Port
    Inge Port sagte:

    Liebe Jacqueline,
    Seit über 10 Jahren geniesse ich Deine wohltuenden Ölmassagen und bin extrem dankbar dafür. Deine heilenden Hände tun Körper und Seele gut!
    Danke von Herzen!

    Antworten
  7. Gigi Ménard
    Gigi Ménard sagte:

    Liebe Jaqueline, wie bin ich dankbar, Dich zu kennen! Deine Therapien tun mir jedes Mal unheimlich gut und vor allem geniesse ich Deine positive Art im Bezug zum Leben. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und blickst kritisch all den Einflüssen von Aussen auf die Situation, in welcher wir uns im Moment befinden. Es ist gut, Menschen wie Dich zu den Freundinnen zu zählen. Mach weiter so und bleibe Dir treu. Ich tue es auch. Alles Gute auch weiterhin und dankbare Grüsse
    Gigi Ménard

    Antworten
  8. Bernadette Hohl
    Bernadette Hohl sagte:

    Seit vielen Jahren geniesse ich dankbar die wohltuenden Ölmassagen in angenehmer Atmosphäre. Es ist für mich ein Ort wo ich Energie auftanken und mich entspannen kann. Ich fühle mich danach gereinigt und so richtig genährt. Traveda ist eine grossartige Quelle um sich etwas Gutes zu tun.

    Antworten
  9. Nicole Schönbächler
    Nicole Schönbächler sagte:

    Seit vielen Jahren darf ich mich bei der Abhyanga-Behandlung regelmässig entspannen. Und ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Für einen Moment loslassen, geniessen und in eine tiefe Entspannung sinken – und sich danach wunderbar leicht, gereinigt und gelassen fühlen. Danke, liebe Jacqueline, für diese entspannenden Begegnungen mit dir, die immer wieder dafür sorgen, dass sich das Leben so gut anfühlt!

    Antworten
  10. Roger Jäggi
    Roger Jäggi sagte:

    Ich hatte ein Bandscheibenvorfall durch falsches Trainieren im Fitness.
    Die Behandlung Abhyanga, verstärkt mit Rückenbehandlung war eine wohltat.
    Nur schon nach der Behandlung war es schon viel besser, am nächsten Tag konnte ich schon wieder normal gehen und ein Tag später
    hatte ich gar keine Schmerzen mehr.
    Die Behandlung mit anschliessender Schwitzkiste ist jedes mal ein Traum, einfühlend, mit heilende Hände, fühlend wie sie an schmerzenende Stellen eingesetzt werden müssen.
    Sehr empfehlenswert, man fühlt sich wie ein neuer Mensch nach den Behandlungen.

    Antworten
  11. Katharina Steiger
    Katharina Steiger sagte:

    Ich gönne mir seit Jahren diese entspannenden Massagen.
    Gerade in meinem Alter (70) ist es so wichtig berührt zu werden und mit diesen tiefenentspannenden und wunderbaren Ölmassagen ist es einfach herrlich.
    Kann ich wärmsten empfehlen🙏😊

    Antworten
  12. Caroline Keller
    Caroline Keller sagte:

    Fliessend, nährend, aufbauend, freudvoll, achtsam, das sind Worte, die mir gerade einfallen. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so in andere einfühlen können. Die Massagen sind wundervoll. Danke.

    Sehr zu empfehlen – nach der Behandlung fühlst du dich wie auf Wolke 7 🙂

    Antworten
  13. Caroline Keller
    Caroline Keller sagte:

    Ich habe am Kurs „ja“ „nein“ „vielleicht“ teilgenommen.
    Sehr spannendes Seminar. Ich habe noch unbekannte Seiten von mir entdeckt.
    Guter Aufbau – lockere Atmosphäre, wir konnten viel lachen – sehr gute Kursunterlagen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert