The Work - Coaching und Begleitung

The Work

Coaching / Begleiten in schwierigen Lebenssituationen

Was ist the Work?

The Work ist eine sanfte und schnelle Methode in die Freiheit. Eine Selbstbefragung und Überprüfungs-Methode/Coaching, die jeder für sich anwenden kann. Geeignet ist diese Methode für alle schwierigen Lebens- situationen im privaten, wie im beruflichen Alltag.

The Work ist eine Reise nach INNEN

Es geht um das Erkennen des Leidens; ist der gedachte Gedanke wahr – oder unwahr, also eine stressvolle Geschichte.

Der Krieg ist in uns, nicht im Aussen -> die Heilung unseres Stresses finden wir immer in UNS.

„Lieben was ist“ von Byron Katie, mit diesem einfachen Satz hat sich mein Leben sehr verändert.

The Work hat mein Leben in dem Sinne verändert, dass ich mir heute bewusster bin, wie es zu den Geschichten kommen konnte, in welche ich mich immer wieder begab. Sei dies in der Partnerschaft, mit Kindern oder in geschäftlichen Belangen. Heute weiss ich, was ich zu tun habe, damit ich glücklich sein kann, ohne etwas zu wollen, einfach bei mir zu bleiben und die Situation die sich gerade zeigt, liebevoll anzunehmen wie sie ist oder zu handeln ohne mich danach schuldig zu fühlen.

The Work meint es gut mit uns; the Work ist liebevoll, sanft und lässt uns die unfriedliche Vergangenheit und stressvollen Gedanken beenden.

Wir alle sind liebende Wesen, die manchmal etwas bekämpfen oder abstellen möchten, den Schalter danach suchen und nicht finden. Wir verstricken uns in unseren Gedanken und Geschichten. Jegliche Ereignisse, welche sich im Leben zeigen, sind Spiegel dessen, was wir denken. Von uns und andern.

Mir gefällt an the work, dass wir unzensiert alles, was in uns vorgeht aufs Papier bringen können. Obwohl man mir jahrelang, in den verschiedensten Ausbildungen einzureden versuchte, nicht mehr zu urteilen. Das war eine echte Erleichterung das endlich mal zu dürfen. Wir urteilen schon im Moment, wo wir uns für etwas entscheiden. Also immer wieder. Die Einfachheit von the work, dass jeder, selbst Kinder diese Arbeit anwenden können, ist genial. Dass wir mit the work eine Anleitung haben, um wieder Ordnung in unser Leben zu bringen!

Ablauf einer Work Sitzung
Wir untersuchen mittels des Arbeitsblattes unsere belastenden Überzeugungen und Gefühle gezielt mit den
4 Fragen und lassen diese in unser Herz sinken. Von dort her lassen wir eine ehrliche Antwort aufsteigen. Der positive Effekt dieser Befragungstechnik zeigt sich häufig in spontanen Verhaltenänderungen, im Inneren sowie Äusseren!

Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise nach mehr Freiheit und Ordnung in Ihrem Leben! Sei dies in meiner Praxis, per Telefon , Zoom, Whatsapp oder per Skype.

60 Min. Fr. 120.00
90 Min. Fr. 150.00

Termine nur mit Vorreservation per Telefon oder Email möglich. Im Verhinderungsfall Absagen bis 24 Std. vor dem Termin möglich. Terminverschiebungen oder Absagen per Mail oder SMS sind nur unter Rückbestätigung von Traveda gültig!